Über uns

Installationstechnik mit Tradition.

Am 01.07.1990 gründeten die Brüder Claus und Günther Kritsch, Werner Finke und Günter Zotzmann die Zotzmann-Finke-Kritsch GmbH. Die Neuinstallation von Heizungsanlagen war seinerzeit die Hauptaufgabe unseres Unternehmens. Schnell kamen jedoch der Bereich der Anlagenwartung für Heizung und Sanitär, sowie alternative Energieerzeugung hinzu.

Nach einigen Umstrukturierungen führt Günther Kritsch die Firma seit 1998 als Gesellschafter und Geschäftsführer fort. Die langjährigen Mitarbeiter Christian Grabisch und Bärbel Mammen wurden als Mitgesellschafter aufgenommen.

Das Tätigkeitsfeld weitete sich dabei aus. Neben einer Verstärkung der Heizungs- und Sanitärinstallationen in Neubauten, wurden unsere Leistungen auch immer häufiger bei der Gebäudesanierung gefragt. Auch unsere Serviceleistungen, wie Reparaturen und Wartungen sowie der Notdienst, wurden verstärkt nachgefragt.

Seit 2007 sind Günther Kritsch und Christian Grabisch die alleinigen Firmen-Inhaber. Unser Mitarbeiterstab besteht derzeit aus 7 Mitarbeitern und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, hohe Fachkompetenz sowie notwendiges Know-how aus. Mit der technischen Ausstattung und einem Bestand von 4 gut ausgerüsteten Service- und Montagefahrzeugen ist es uns möglich, unsere Kunden  in den verschiedensten Bereichen zuverlässig und qualitativ hochwertig zu bedienen. Die stetige Weiterbildung unserer Mannschaft ist hierbei eines unserer vorrangigsten Aufgaben um immer den technisch neuesten Stand anbieten zu können und ebenfalls den Service dafür zu bieten.